Naruto und Sasuke Wiedergeburt?

6 Antworten

Es gibt keinen genauen Grund <

Hashirama und Madara sind ja auch die Reinkarnationen von Indra und Ashura.

Naruto und Sasuke sind halt die Hauptcharaktere der Serie von daher schien es wohl so das es sein muss.

Einfach nur ein reiner Plot twist mehr nicht.

so weit ich weiss hat das kein bestimmten Grund es hat einfach so in die Geschichte gepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit

Ashura und Indra können ihre Reinkarnationen wählen deshalb

warum ausgerechnet die beiden weil die sehr weit entfernte verwandeten sind als auch die sich verbunden fühlen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weil sie beide Verwandte mit Indora/Madara und Ashura/hashirama sind.

Ich wprde sagen weil masashi kishimoto es so wollte!

Ansonsten ashura und indra wählen ihre Reinkarnationen aus. Naruto und sasuke passen eben von den characteristischen eigenschaftenbund können so zu sagen gut den streit weiter fphrern den die beiden einst begonnen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht