6 Pfade erklärt Naruto?

2 Antworten

Das Rinnegan hat mehrere Fähigkeiten. Schwarze Stäbe erzeugen, Chakra sehen und diese komischen Tiere herbeirufen. Außerdem kann man auch diese Rinneganwiederbelebung machen. Zusätzlich gibt es noch diese 6 Pfade Fähigkeiten. Bei dem ersten Pfad kann man diese Statur beschwören die Leuten die Zunge rausreißt. Der zweite Pfad sorgt dafür das man Leuten die Seele rausziehen kann. Der dritte Pfad lässt einen solche Zukunftswaffen beschwören. Mit dem vierten Pfad kann man Chakra und jutsus absorbieren. Mit dem fünften Pfad kann man Druckwellen erzeugen und der sechste lässt einen riesige Meteoriten beschwören.

2. Die 6 Pfade sind das Chakra von Rikudo sennin

3. Hagoromo Otsuzuki ist der Rikudo sennin

Woher ich das weiß:Hobby
  1. jup ist kein jutsu oder Fähigkeit vom Rinnegan
  2. 6 Pfade sind die Elemente gemeint also Suiton, Doton, Raiton, Fuuton, Katon und Onmyouton
  3. ja, Rikudou Sennin heißt übersetzt "der Weise der 6 Pfade"
Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa