Wer ist stärker Rikudou Sennin oder naruto?

ItzNo3l  30.06.2021, 16:39

Beide in ihrer besten Form?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom Chakra Level her würde ich Rikudou Sennin sagen, da er eigentlich bis auf Hamuras alles Chakra besitzt. Naruto hat zwar mit Kurama und den anderen Bijus eine riesige Reserve kommt aber trotzdem nicht dagegen an.

Naruto besitzt mehr Kampferfahrung, weil Rikudou einfach nur den Kampf gegen Kaguya bestritten hat. Und nur weil er mal ein Rinnegan besitzt, heisst es noch lange nicht, dass er auch sehr stark war. Ich meine Naurto hat Nagato (fast) nur mit dem Sennin Modus besiegt und hier hat er noch ein extremeres Power Up.

Wir haben leider zu wenig von Rikudou Sennin gesehen um ihn richtig einschätzen zu können. Wir wissen aber, dass der Susanoo von ihm so gross ist wie der 10 Schwänzige (1'200 m) und so ist er echt stark. Aber das waren alles Filler und die wahre Kraft von ihm ist noch unbekannt. Und auch wie bei jedem Mangekyo Nutzer gibt es auch beim Rinnegan eine auf dem Charakter basierende Fähigkeit, welche wir bei ihm noch nicht gesehen haben.

Ich würde aber dennoch auf Naruto schätzen.

Memoooooooo
Fragesteller

Vielen dank bro

Rikoudou sennin ist das stärkste Wesen in der Naruto Welt

Luffy clappt beide...

Naruto ist stärker weil er hat die Plot Armor und MC Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated

Memoooooooo
Fragesteller

Danke bro :)