Hat Naruto noch den Rikudou Sennin Modus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Sasuke hat noch sein Rinnegan dann hat er sehr wahrscheinlich noch seine Gudoudamas

Die jetzige Boruto Timeline ist irgendwie komisch... Abgesehen davon dass Naruto/Sasuke über 15 Jahre Zsit hatten die krassesten Jutsu aufzustellen benutzem sie immernoch ihre alten Standard Jutsus Ich glaub die Leute bei Boruto konzentrieren sich viel zu sehr darauf irgendwas rauszubringen dass unterhalten soll, als dass rauszubringen das wirklich alle wollen