Hat Hinata Hyuga schonmal einen Kampf gewonnen?

4 Antworten

Im Kanon denke ich nicht. Es wurde teilweise indirekt impliziert dass sie stark ist, z.B als sie mit ihren 64 Palms einen Juubi Clone besiegt hat. (Die allerdings nichts drauf haben, vergleiche Sakura, weit mehr als einen geoneshotted!)

Sie hatte nur wenig 1v1 Fights und diese hat sie alle verloren onscreen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinata ist ziemlich mutig nur manchmal stand ihre Unsicherheit im weg. Sie hat dennoch gute Fähigkeiten und sie ist auch stark. Ich hätte mir auch gewünscht,dass masashis das öfter zeigt bzw mehr von ihr gezeigt hätte. Es gab durchaus Szenen wo sie ihr Können unter Beweis gestellt hat aber natürlich hat sie auch kämpfe verloren. Also schwach oder ungeeignet ist sie nicht.☺️ Sie könnte theoretisch wie Sakura mit ihrer Faust ihren gegener mit zwei Fingern (wie man Mal gesehen) ausnocken. Ich denke so kräftig mäßig hat Sakura etwas mehr Kraft auch durch ihr Training mit tsunade aber sie dafür mehr Schnelligkeit.

Jeder Charakter hat gute als auch schlechte kämpfe 🙏🏻 aber das macht sie nicht schwach

Sie hat in einem Naruto-Roman einen Kamof gegen Hanabi (ihre kleine und talentierte Schwester) besiegt. Hanabi selbstist eine Jonin und gehört zu den Stärksten ihres Clans also kann man annehmen das Hinata für Normalsterbliche in Naruto ein absolutes beast ist.

Naja sie hat gegen ein paar Zetsus im Krieg gekämpft und überlebt .. aber naja ... sooo stark sind die nun auch wieder nicht