Naruto Shippuuden Rückblenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge ich raste nicht aus XD Ich mag die Folgen sehr^^ Muss es bei den Folgen um das ganze Team 7 gehen oder kann es auch nur um einzelne Mitglieder gehen? Wie z.B nur Naruto? oder nur Kakashi? es gibt da nämlich eine ganze Staffel die ich dir da empfehlen könnte ;) Diese spielt nach dem Angriff von Pain auf Konoha sie heißt: Vergangene Handlung ~Konohas Spuren~

sie geht von Shippúden Folge 176 bis Folge 196 das sind nur Rückblenden^^

hier kannst du dir anschauen was es da für Folgen gibt: http://de.narutopedia.eu/wiki/Episoden%C3%BCbersicht_-_Naruto:_Shipp%C5%ABden

natürlich gibt es da auch Rückblenden von anderen Charakteren wie Kiba oder Neji

MinecraftSemias  08.01.2013, 20:18

Die Folgen die du da nennst sind eigentlich alles nur Filler die nichts mit der Grundgeschichte zu tuen haben und nicht auf den Fakten des Mangas beruhen.

kakashifan009  13.01.2013, 14:19
@MinecraftSemias

Ich weiß das es Filler sind, aber in der Frage wurde nur nach Rückblenden gefragt. Da steht kein Wort davon das es keine Filler sein dürfen!

CrazyFreaak
Beitragsersteller

Dankeschön^^

Wieso schaust du nicht einfach die alten Folgen? Ich könnt dir 'n paar Kapitel im Manga sagen, aber beim Anime hab ich jetz' keinen Plan.