In welchen Episoden von Naruto Shippuuden sieht man Zabuza vs. Team 7? :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im normalen Naruto gibt es glaubig 2 Kämpfe. Einmal Naruto , Sasuke und Kakashi vs Zabuza (Folge 7-9) und einmal Kakashi vs Zabuza ( Folge 15-17). Im Hintergrund Kämpfen noch Sasuke und Naruto gegen Haku. SPOILER In Naruto Shippuuden gibt es auch noch einmal einen Kampf gegen Edo Tensei Zabuza und Haku. Der findet von Folge 265-266 statt. Ich weiß nicht ob mans noch als Spoiler sehen kann aber ich habs halt makiert xD Nichts für ungut.