Enthält dieser Naruto Film Spoiler?

4 Antworten

Hey =)

Ja,der Movie wird dich auf jeden Fall spoilern,wenn du den Manga noch nicht gelesen hast.

Der Manga von Naruto Shippuuden hat 700 Kapitel + 10 weitere Kapitel von "Naruto Gaiden".Ich würde dir raten,den Movie erst zu sehen,wenn du dir den Manga durchgelesen hast.In Naruto Shippuuden ist im vierten Ninjaweltkrieg wirklich viel passiert,von dem du noch gar nichts weißt.Der Movie "The Last" würde dir zu viel verraten und ebenso viele Informationen preisgeben.Der Movie spielt vor Naruto Chapter 700.In "The Last" sind die Charaktere ca. 19 Jahre alt und in Naruto Chapter 700 müssten sie schon viel älter sein.Man schätzt sie auf 30 Jahre.

Der Movie "The Last" spielt also zwischen Naruto Chapter 699 und Naruto Chapter 700.In dieser Zeit ist sehr viel passiert und der Movie sollte diese Lücke etwas ausfüllen,damit man genauer bescheid weiß und damit man sich vorstellen kann,wieso alles so gekommen ist,wie es ist.

Naruto Shippuuden Episode 419 entspricht Naruto Chapter 668.Das heißt,dass dir ganze 32 Chapter fehlen.Das mag sich vielleicht so anhören,als sei es wenig,aber das ist es definitiv nicht.Gerade kurz vor dem Ende passiert noch sehr,sehr viel.Wenn es dir nichts ausmacht,gespoilert zu werden,kannst du dir den Movie gerne angucken.Sei aber gewarnt.

Falls es dich interessiert :

KEINE FOLGE (Wegen einem Pokemon Special)

Naruto Shippuuden Episode 420 - Die Formation der Acht Inneren Tore

Naruto Shippuuden Episode 421 - Rikudou Sennin

Naruto Shippuuden Special : Episode 422 - 423 - Narutos Rivale : Was habe ich geerbt ?

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Ja, der Film spoilert dich total, wenn du den Manga noch nicht zu Ende gelesen hast. Es ist auch der erste Film, der direkt zur Hauptstory gehört. Am 7. August startet in Japan bereits der nächste Film.

Du wirst nach dem Film so gespoilert sein das du nicht mehr weißt wo links und rechts ist ^_^

ACHTUNG der film spoilert sehr ! Wenn du den film jetzt schon gucken willst, lies am besten den manga, es geht auch schnell da die serie fast schon zuende geht