naruto schauen (auf deutsch)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte hört auf mit myvideo ^^ Ist zwar auch die einzige app due ich kenne wo man Naruto auf dem Handy gucken kann, aber myvideo ist echt müll.. Die Folgen sind alle geschnitten und dann findest du nur etwa Folge 1-150 oder so..

Ich würde dir www.naruto-tube.com empfehlen, auch wenn man es leider nicht auf dem Handy anschauen kann. Aber dort findest du jede einzelne Folge von Classic Naruto bis zur immernoch Fortlaufenden Folgen von Shippuden

Warrior377  19.04.2021, 19:15

Freuher ging es noch www.naruto-tube.com und www.dragonball-tube.com und das alle serien von dragonball classicer bis dragonball super.... und auch bei naruto naruto shippuden und boruton next generacion.. schade geh es nicht mehr.....

Auf myvideo kannstes gucken :)

myvideo...dort werden die veröffentlicht