Naruto gut gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja

Ist auf jeden Fall besser als das andere Bild von dir. Hier erkennt man wenigstens, dass es Naruto darstellen soll. Das 2. hier ist dir jedoch besser gelungen.

Ich finde, dass du noch etwas üben mußt! Viel Spaß dabei..! :-)

Du kennst sicherlich die Sprüche "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" und "Übung macht den Meister".

Tommy5613
Beitragsersteller

Danke

Nein

Wobei das nichtmal besonders schwierig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Ja

Das ist schon gut gezeichnet.

Lg