Naruto zeichnungen wurden immer schlechter?

2 Antworten

Es Gibt viele Verschiedene Möglichkeiten, warum die Zeichnungen "schlechter" werden.

Es könnte sein, dass die Zeichner unter Druck waren und schneller Zeichnen mussten und deswegen die Zeichnungen schlechter geworden sind.

Als Beispiel bei Folge 5 von Dragon Ball Super waren die Zeichnungen auch eine Katastrophe. Aber für die Blue Ray Versionen wurden die Folgen nochmal überarbeitet und Besser gemacht.

Es kann auch sein, dass die Zeichner einen neuen Zeichenstil verwenden wollen. Ich meine es ist Jahre her und die Technik hat sich sehr weiter Entwickelt. Früher wurde alles Traditionell auf Papier gezeichnet und Mittlerweile werden fast alle Anime auf Graphiktabletts gezeichnet. Aber es gibt noch Zeichner die es Traditionell machen.

Ich find die Neuen Folgen sind ok Animiert. Mir hat der Zeichenstil früher auch besser gefunden aber das könnten auch nur Nostalgie Gründe sein.

Wahrscheinlich wollte Masashi Kishimoto einen neuen Zeichenstil ausprobieren, hat sich dann aber wieder anders entschieden.

Einen neuen Zeichenstil auszuprobieren ist nichts neues in der Manga-Welt. Z.B. bei Fairy Tail gibt es einen ziemlich krassen Unterschied zwischen dem anfänglichen und aktuellen Zeichenstil