Denkt ihr Naruto Ultimate Ninja Storm 5 wird erscheinen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

4 Antworten

Nein

Nein, es kommen höchstens neue Teile von Boruto raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Jessy393
Beitragsersteller

Denkst du es wird ein ps5 remake kommen

Nein

Nein, die Geschichte des Anime wurde in den 4 Teilen komplett abgearbeitet. Wenn dann kommt ein Boruto Game

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Jaein könnte sein das es Remakes gibt's aber keine Fortsetzung

Ja

Ich denke es kommt ein Storm 5 aber nicht von naruto ich denke das es ein „Boruto Ultimate Ninja Storm 5: Naruto next generation“ mit Kawaki und allen aus boruto