Sind diese Naruto Zeichnungen gut?

man sollte seine Meinung vielleicht auch begründen können,oder Tipps geben und nicht einfach schlecht tippen..

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Noch Luft nach oben 75%
Schlecht 25%
Gut 0%

8 Antworten

Noch Luft nach oben

Schönen guten Abend:)

Da ist noch etwas Luft nach oben.

Zeigen wir mal so, das sieht eher aus wie ne Skizze und nicht wie ein reales Bild, mit Schattierung, Details und Farbverlauf.

Aber was das schöne an Kunst ist, das Übung den Meister macht:)

Noch Luft nach oben

Sieht so aus, als wäre es einfach nur hin gekrizzelt worden. Wenn du sowas wirklich Zeichen willst, empfehle ich dir solche Apps, die einen schrittweise erklären, wie man z. B. Gesichter zeichnen kann. Einfach mal nach "Maga /Anime zeichnen " suchen.

Noch Luft nach oben

Eines der Augen find Ich nicht so schlecht, aber was hast Du mit dem einen Kakashi gemacht?! Was ist mit seinem Gesicht los? Der sieht ja aus wie ein Zebra-

PS. Wie heißt Zebra wohl auf Japanisch .____. oder auf Französisch oder auf Spanisch-

Ich muss Großmutter anrufen- ...warte die ist ja schon seit 10 Jahren tot ._.

Noch Luft nach oben

Die Proportionen stimmen nicht und es sind sehr wenig Details vorhanden weil die Zeichnungen so klein ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

verreisterNutzer  13.11.2020, 23:50

Okay,ich versuche nächstes mal den guten Kakashi etwas größer zu zeichnen :)

Schlecht

Soll jetzt nicht böse klingen, aber es ist halt seeeehr schlecht. Das sind halt diese typischen Zeichnungen, die man während des Unterrichts macht, wenn einem langweilig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

verreisterNutzer  14.11.2020, 13:38

Habe die auch im Unterricht gemacht 😂