Naruto Shippuden Folgen mit deutschem untertitel

4 Antworten

Das wäre mir neu, dass Shippuden schon 413 Folgen hat. Die aktuelle Folge ist 411, jeden Donnerstag kommt eine neue.

Ich würde dir glatt empfehlen mit Shippúden nochmal komplett neu zu beginnen und zwar auf Japanisch mit Deutschem Untertitel. Auf Deutsch ist Naruto nur geschnitten, gekürzt und verharmlost (ganz zu schweigen von den schrecklichen Stimmen und der falschen Übersetzung alla Itachi hat seine Familie verschleppt -.-)

Auf Japanisch mit Deutschem (wahlweiße auch Englischen) Untertitel ist es einfach um Universen besser xD

Schauen kannst du auf so vielen Seiten: animestream24, proxer.me, naruto-tube.com usw... :-)

ImCyrox
Beitragsersteller

ich war vorher immer auf burning series da wurde wenn das auf deutsch geschnitten wurde immer das richtige was gemeint ist angezeigt und auf naruto tube hab ich bis 413 geguckt aber dann war da nichts mehr trotzdem danke für deine antwort :)

kakashifan009  12.05.2015, 20:53
@ImCyrox

ah ok, das wusste ich nicht ^^ Wie gesagt versuch es mal auf animestream24, da schaue ich überwiegend :-)

ImCyrox
Beitragsersteller
@kakashifan009

da hab ich auch nachgeschaut da geht es nur bis 412 und diese auch nur als preview

kakashifan009  12.05.2015, 21:26
@ImCyrox

Nur? Das liegt daran das es bisher nur 411 Shippúden Folgen gibt XD jeden Donnerstag kommt da ne neue lach

shinigami0815  12.05.2015, 23:01
@ImCyrox

Kann es eventuell sein, dass du irgendeine komische Zählweise hast, die nicht mit Shippuuden Folge 1 anfängt, sondern mit 221 (Da nur "Naruto" 220 Folgen hatte)?

Denn wie schon gesagt wurde, besagte Folgen gibt es momentan noch gar nicht.

Naruto tube