naruto 9 schwänziger fuchs

4 Antworten

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube, der Kyuubi wird dann ausbrechen, ja und wieder angreifen oder eben das was der Kyuubi halt so macht, denn wenn er die Form des 9 Schwänzigen erreicht müsste er ihn freilassen.

Nun ja nur eben das er sich später mit dem Kyuubi anfreundet.

Wenn er sich in die neunschwänzige Form verwandelt ,würde der Kyuubi wieder Frei kommen und Naruto würde sterben weil er sein Bijuu verloren hat. Die anderen Jinchuurikis sind auch gestorben als sie ihr Bijuu verloren haben.

Handball1924  16.11.2013, 21:02

FALSCH

kushina hat damals auch überlebt ;)

Ich denk mal er stirbt weil seine Seele + sein komplettes Chakra vom Kyubi verdrängt wird