Jiraya Siegel lösen Naruto?

3 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Orochimaru hatte bei der Chunin Prüfung im Wald nicht nur Sasuke das Fluchmal gegeben, sondern Naruto mit einem zusätzlichen Siegel belegt, wodurch dieser sein Chakra schlechter kontrollieren konnte. Jiraiya hat dieses Siegel dann wieder gelöst, der Rückstoss kam aber nicht durch das lösen, sondern durch die Wucht von Jiraiya selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Soweit ich weiß hat er es etwas geschwächt, aber dass das Chakra des 9 Schwänzigen rauskkommt liegt daran dass es so versiegelt wurde dass es nach längerer Zeit immer schwächer wird.

Orochimaru hatte doch nochmal ein siegel draufgesetzt und jiraiya hatte dieses gelöst wenn ich mich noch richtig erinnere

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui