naruto shippuden fuchsgeist
Rikudo senin, der weise der sechs Pfade hat doch den 10-schwänzigen in sich versiegelt. Vor seinem tot hat er ihn dann in die 9 Kreaturen aufgeteilt (die byus) da nach seinem tot der 10-schwänzigen frei wäre. Wie jeder weiß hat der 4. Hokage die Hälfte vom fuchsgeist in sich selber und die andere in naruto versiegelt. Der 4. Hokage ist dann gestorben aber warum ist der fuchsgeist in ihm nicht befreit worden? Jetzt in den neuen Folgen von naruto shippuden ca. 380 benutzt die Wiedergeburt von minato das fuchsgeistchakra sogar.Wie geht das??????
2 Antworten
Das könnte für dich eventuell interessant sein. ;) http://de.narutopedia.eu/wiki/F%C5%ABinjutsu:_Shiki_F%C5%ABjin Das ist eine Weiterleitung zu dem Artikel "Fūinjutsu: Shiki Fūjin" auf Narutopedia. Der Originallink wird hier leider nicht richtig dargestellt.
Als er den Jubi in die versiegelt hat , wurde sein Körper mit versiegelt , so dass wenn der Rikoudo stirbt der Körper mit frei kommt. Vor dem Tod von Minato hat er den Körper von Kurama und 50% seines Chakras in Naruto versiegelt. Die andere Hälfte des Chakras hat er ihn sich versiegelt aber es war nur Chakra. Das wäre so meine Theory aber in Naruto gibt es sehr viele Wiedersprüche , die nicht erklärt wurden.