In Welcher Naruto Folge oder Film Wird Sakura schwer Verletzt?

3 Antworten

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine das ist in Shippuden Folge 434

Okay, nachdem ich das Video nun gesehen habe sieht die Situation wie folgt aus:

Als Sakura angegriffen wird:
Naruto Shippuuden Folge 32 - 9:45

Als Sasuke weint:
Das dürfte aus keiner Folge sein, sondern selbst editiert, wenn ich mich nicht täusche

Allerdings haben die 2 Szenen nichts miteinander zu tun ^^"

Lg Tobi

Also das Sasuke wegen einer Verletzung von Sakura weint ist mir neu >_> (oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern/es ist in einem Film, welchen ich nicht gesehen habe)

Möglich wäre:

Naruto Shippuuden Folge 292 - 20:20

Naruto Shippuuden Folge 32 - 9:45 + ~30 Sekunden danach (allerdings sieht man das ganze hier nicht wirklich)

Zeitangaben könnten evtl nicht 100% richtig sein!

PS: Mit dem Video wäre das ganze weitaus sinnvoller/leichter zu beantworten :3

Lg Tobi