Warum gibt es in naruto,den 10 schwänzigen,obwohl er insgesamt,wenn man alle bjuus zusammenrechnet,45 Schwänze hat?

1 Antwort

Vermutlich aus einfachen Gründen. 45 Schwänze will keiner malen. Außerdem folgt es namenstechnisch der Reihe. Er ist der Juubi und nicht der Yonjuugobi (45).

Die Schwänze haben nur bedingt etwas mit der Menge des Chakra zu tun und ich denke diese Art von Mathe (also einfach alles zusammen zu zählen) funktioniert hier nicht.

Ihr ganzes Chakra kommt aus dem Juubi. Und an sich gibt es sogar widersprüchliche Kommentare im Manga, nach denen die Anzahl an Schwänze gar nichts über die Stärke aussagt. Kurama glaubt das nur, weshalb er mit Shukaku nicht auskommt. Das heißt, der Einschwänzige hat nicht unbedingt nur 1/45 der Kraft vom Juubi. Sie können (theoretisch) auch genauso gut fast gleich aufgeteilt sein und es kommt nur darauf an, was ds jeweilige Beast getan hat um seine Stärke selbst zu entwickeln.

Wie gesagt, es hat vermutlich einfache Grüne ohne große Logik. Nach dem 9 - Schwänzigen kommt der 10 - Schwänzige. Kishi wird sich da nix bei gedacht haben.