Team Minato, Team Kakashi vs Team Konohamaru?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Team Kakashi 80%
Team Minato 13%
Team Konohamaru 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Kakashi

Gaz klar, die 2 stärksten Konoha Shinobi sind ja Naruto und Sasuke, von daher keine schwere Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Team Kakashi

Naruto und saske sind die stärksten Charakteren in den Naruto Universum und dann ist in dem Team noch die stärkste konoichi(sakura,hat in boruto tsunade übertroffen) und dann ist er noch der Sohn von sakumo hatake(kakashi)

Team Kakashi

Ich denke, Team Kakashi, da ich dieses Trio (Naruto, Sakura, Sasuke) einfach übelst fühle und es einfach perfekt aufeinander abgestimmt ist. Obwohl ich Boruto mehr mag, finde ich das Trio und Kakashi dennoch besser.

Team Konohamaru

Ich denke Team Konohamaru ist das stärkste Team, weil sie die gleichen Fähigkeiten haben wie Kakashis Team aus der vorherigen Generation. Außerdem könnte der Schlangenheini von Oroschimaru locker gegen Sasuke gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Minato

Team minato

ich mag minato Namikaze einfach, ich finde es richtig sad dass rin und minato so früh gestorben sind