Erfährt Naruto von Kakashi und Jiraya?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Naruto Classic erzählt Jiraiya Naruto (auf der Suche nach Tsunade), dass der vierte Hokage sein Schüler war und dass Naruto ihn an diesen erinnert (dass es Minato bzw. sein Vater war, hat er nicht erzählt). Naruto ist so begeistert, dass er Jiraiya an seinen Schüler erinnert, dass er in einen Hundehaufe tritt/springt^^

Und in Naruto Shippuuden erwähnte Kakashi während des Trainings für das Wind-Chakra, dass sein Sensei es nicht geschafft hat, das Rasengan mit einem Element zu kombinieren und dass Naruto der Einzige wäre, der den vierten Hokage übertreffen könnte.

Dass Minato bzw. der vierte Hokage sein Vater ist, hat er erst im Kampf gegen Pain herausgefunden, als dieser in Narutos Unterbewusstsein erschien, als er gerade Kyuubis Siegel vollständig lösen wollte.

Es wurde zwar vorher schon gesagt, aber dass dabei von seinem Vater die Rede war (war sonst immer nur der vierte Hokage), wusste Naruto (und der Zuschauer) zu diesen Zeitpunkten nicht. Aber spätestens ab dem Zeitpunkt weiß Naruto Bescheid, auch wenn er es nie zur Aussprache brachte.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

LG Kirito

HeyxD
Beitragsersteller

Ich fasse es nicht, ich dachte Naruto würde wissen das der 4te Hokage sein Vater ist, echt unglaublich danke (:

Ich denke, dass Jiraiya inerhalb der 2½ Jahre Trainingszeit es erzählt hatt. Schließlich wurde Naruto ja auch nach dem Hauptcharakter aus seinem Buch benannt.

Das Kakashi und Obito die Schüler von Minato waren, hatt er sicherlich spätestens wärend der Ereignisse des Vierter Ninjaweltkriegs erfahren.

HeyxD
Beitragsersteller

Ja im 4ten Weltkrieg, muss es sein. Danke (:

ich weiß nur das jiraya zu naruto gesagt hat das minato das rasengan erfunden hat aber an mehr kann ich mich nicht erinnern ob das so nebenbei erwähnt wurde das minato der sensei von kakashi war

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Ja, ich glaube er erfährt es. Aber erst in Shippuden. Bin mir allerdings nicht sicher, aber wichtig für die Story ist es nicht besonders.