Narichten von gelöschter App?

3 Antworten

Habe dasselbe Problem. Es geht um Push-Nachrichten nicht um E-Mails, wie irrtümlich vermutet. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, dass es Benachrichtigungen von der App und nicht E-Mails vom Anbieter sind?

Hast du dein Nutzerkonto explizit gelöscht oder nur die App? Das Entfernen einer App wird nicht automatisch dein Nutzerkonto kündigen, das musst du selbst machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps

Jojoxyzhd
Beitragsersteller

Es sind E-Mail (srry an der Stelle ) und ich habe mein Konto explizit gelöscht . Aber was kann ich machen damit das aufhört ?

@Jojoxyzhd

Bei Marketing-Mails kann es durchaus sein, dass die noch paar Tage nach der Kündigung kommen, weil die i.d.R. über externe Anbieter verschickt werden und diese nicht direkt von der Kündigung wissen.

Solltest du nach paar Tagen noch welche bekommen, würde ich einfach dem Support schreiben und sagen, dass sie es unterlassen sollen.

Emails können tatsächlich noch hervorkommen, wenn du nur die App gelöscht hast,

LG