Concealer auf der haut sieht man , wie richtig benutzen? :)

5 Antworten

Das liegt an der Farbe

Probiere verschiedene Farben aus!

Ich kann den Concealer von essence empfehlen! ^^

Springbreaker1
Beitragsersteller

Ich hab 5 farben :D

Nimm zum Bsp ein angefeuchtetes schwämmchen zum Aufträgen her. Vllt ist der concealer auch nicht deine richtige Hautfarbe lass dich einfach mal beraten

In jeder Drogerie gibt es ein Beauty Blender mit dem verblendest du das alles :) oder du nimmst dein Finger und tupfst das alles und das was man sieht streichst du einfach ein bisschen Weg :)

Hey :) du musst den concealer verblenden! Dann sieht man keinen 'Fleck' mehr ;)

Springbreaker1
Beitragsersteller

Als ob ich den nicht verblende hahah

Lollyyy98  21.05.2015, 17:00

Ja sry wusste ich nicht ich kenn sonst niemanden der das macht

hi, ich würde mal probieren, nachdem du den Concealer aufgetragen hast, das ganze Gesicht mit einer getönten Tagescreme eincremen und evt. dann bei  glänzenden Stellen  Transparentpuder zB Börlind verwenden. LG Korinna