Windpocken Narben überschminken?

Jap. Die Narben. Sorry für die schlechte Qualität. - (Make-Up, Narben, schminken)

6 Antworten

Ich habe so eine ähnliche Narbe in kleiner an der Nase. Die kommt tatsächlich von Windpocken. Gut abdecken kann man das mit Concealer und dann ein wenig Make-up drauftupfen, das wirkt Wunder :)

Wirklich abdecken lassen die sich nicht. Aber frage mal beim Arzt nach, solche Narben kann man auffüllen lassen. Das macht sie nicht ungeschehen aber viel unauffälliger. Bei Aknenarben ist das auch möglich aber wegen der Anzahl alleine schon kompliziert. Bei deinen 3-4 Narben ist das sehr viel übersichtlicher!

(Dermatologe der aus kosmetische Eingriffe durchführt oder auch beim plastischen Chirurgen nachfragen. In Bad Nauheim z.B. gibt es eine ambulante Praxis für plastische Chirurgie die sowas auch machen würde, das gibt es dann bestimmt auch in deiner Nähe.)

Sowas ist auch nicht besonders teuer.

ist was ganz natürliches^^ hab das selbe ''problem'' mit nur einer windpocken-narbe zwischen den augenbrauen, manchmal sagen menschen es sei ein ''inderfleck'' aber mir machts nichts aus, die narbe ist ein teil von mir und millionen menschen haben solche narben auch. also wozu verstecken? sollen sie halt nachfragen, hat man schon ein gesprächsthema;) wie auch immer, lass die leute reden, akzeptier dich selbst damit, ist überhaupt nichts schlimmes.

:-S ich hab das selbe problem mitten auf der stirn, hab aber ein pony deswegen sieht man die nicht:-D PS: probiers doch mal mit make up in deiner hautfarbe;-)

jeder normale mensch sieht das dies narben sind von windpocken. lass dich von anderen leuten nicht so einschüchtern. das ist das problem wenn man es im kleinkind alter hat, da können eltern leider nicht immer verhindern das sich das kind kratzt.

FANIo  03.03.2020, 16:59

Kommt nicht nur von kratzen, hatte es mit 13 und habe nie gekratzt und habe trotzdem welche, finde die auch verdammt hässlich

Smiley21481
Beitragsersteller

Die aus meiner Klasse nicht :D Aber danke :)