Ritznarben - camouflage?

2 Antworten

Über Wunden zu schminken ist schlecht und wird nicht so wirklich funktionieren..... weil sie eben rötlich sind..... und ja kruste haben.... versuch dir hilfe zuholen!!!
gegen Narben hilft evtl die Camoflage von Catrice oder puder

Anonym989  04.12.2016, 15:08

mmhhh...... ich glaub trozdem ehrlich gesagt nicht das das funktionieren wird... aber du kannst s mal ausprobieren.... außerdem ist das nicht gut so was in ne Wunder zu schmiern... obwhol er bis jetzt verkrustet sein müsste

Sheharazade13
Beitragsersteller

Also wir gehen ins schwimmbad demnächst habe die camouflage von essence 2 in 1 puder mit flüssiger camouflage und fixierspray wird es wasserfest? Lange badehose kan ich knicken

Wieso hörst du nicht einfach auf dich zu Ritzen? Das sagt der gesunde Menschenverstand, dass es schlecht ist sich absichtlich Schaden zu zu fügen..........

Anonym989  04.12.2016, 15:21

Warum Rauchen manche Menschen obwohl sie wissen das es ihre Lungetötet und ihr Krebsrisiko erhöht..... ist doch das gleiche! Mit dem aufhörn ist das gar nicht so einfach wenn man einmal angefangen hat !! Macht man es wieder weil der Körper nen Gewohnheitstier ist....... und es in dieser Situation eben schon mal geholfen hat !!! Und man eben selbst noch keine andere lösung gefunden hat..... Dann z.b warum sollte man aufhörn sich zu zerstören wenn man sich selbsthasst...... das Argument zu bessiegen, sich selbst erstmal zu Akzeptieren dauert je nach Empfinden länger.... Siehst du es gibt viele verschiedene arten und ,,Warum Punkte" !! Die Psyche ist soo komplex... das es einfach zu einfach ist und nicht hilfreich ist einfach : ,,wiso hörst du nicht einfach auf !?" oder ,,Der gesunde Menschenverstand..... " Viele oder auch manche besitzen ihn ja... und fühlen sich auch danach schlecht.... !! Aber dieser Gedanke ist in dem entscheidenden Moment eben nicht da !!! ^^ vielleicht verstehst du jetzt das deine Aussage.... nichts bringt 😅 nicht böse gemeint..... aber vielleicht verstehst du jetzt das das nicht so einfach ist... ... es ist aufjedenfall auch nicht so einfach wie dus hinstellst