Nape undercut, wie viel kostet das?

3 Antworten

Müsste eigentlich wie ein normaler Haarschnitt bei deinem jeweiligen Friseur gebucht werden und weil jeder Friseur andere Preise hat ist es schwer, eine genaue Angabe zu machen.

Aber du kannst es ja auch mit einem normalen Haarschnitt verbinden und deine Haare, die lang bleiben sollen auch kürzen lassen. Vielleicht auch eine neue Frisur? Schulterlange Haare sehen auch hervorragend aus mit einem Undercut im Nacken :)

Aber bei einer normalen Friseurkette sollte es nicht mehr als 30€ kosten.

taddlx
Beitragsersteller

okey Danke

Normalerweise wird das meist im Bereich eines üblichen Haarschnittes liegen. Wenn du viel Glück hast machen sie dir den Undercut vielleicht etwas billiger, einfach nachfragen! Dennoch könntest du dir auch einen neuen Schnitt machen lassen. Super finde ich z.B. kinnlange Bobs mit Nape undercut.