Undercut beim Friseur kosten?

3 Antworten

Bei meinem Friseur kommt es auch darauf an, wie alt du bist.

15-25€ solltest du so mit rechnen.

Frag einfach mal bei deinem Friseur nach, da viele verschiedene Preise haben.

Guter Haarschnitt plus Bart-Schnitt, darf ruhig teurer sein Beim Frisör, Bart mit Übergang zubeispiel kostet 17-25 Euro, bei Barbier sind die Schnitte teurer, Haarschnitt darf auch ruhig so teuer sein, die Haare sollen ja nach was Aussehen, ein Bund-Schnitt kannste kostenlos vorm Spiegel haben.

bei mir kostet es 18,50 €

lutsches99  15.08.2016, 02:34

ne ist ne kleinstadt. Der Friseur ist ziemlich deluxe.

Chabos069  15.08.2016, 02:35

18,50€ und deluxe😂