Nano SIM Karten bei Debitel!

6 Antworten

Also bei mir war das so: Ich habe mir auch ein IPhone gekauft bin dann in den Mobilcom laden gegangrn und habe dorft nach gefragt. Der Mann im laden hat dann eine nano sim karte bestellt und die 25€ werden mir jetzt von der nächsten Rechnung abgebucht

Ich habe bei der Hotline angerufen, die meinten zu mir entweder:

  1. selber zuschneiden
  2. zu mobilecom gehen und kostenlos stanzen lassen
  3. eine Nano-Sim anfordern für 25,95€

Ja ich habe einen bestehenden Vertrag, darum müsste es kein Problem sein. Ich weiß leider nicht wie es bei Prepaid ist. Zuschneiden hat auf alle Fälle keinen Sinn, meistens ist der Chip größer als dann die Nano SIM, außerdem ist die Nano SIM dünner als Micro SIM!

Über die Hotline eine bestellen oder in einem Mobilcom-Debitel Geschäft austauschen.

Frage an michi530i: Hast du einen bestehenden Vertrag bei mobilcom? Ist es also kein Problem die alte SIM gegen eine nano SIM zu täuschen? Möchte mir nämlich auch das iPhone 5 Prepaid kaufen :)