Namenstag vergessen :(?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ist doch egal! 92%
Ja sag es ihnen! 8%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird bei euch in der Familie der Namenstag denn gefeiert? Dann könntest du ja mal einen dezenten Hinweis geben.

In meiner Familie feiert man den nicht und ich wüsste auch gar nicht, an welchen Tagen alle Namenstag hätten.

Nein ist doch egal!

Namenstag ist so ein Schwach*sinn. Ich weiß nicht einmal, wann ich Namenstag habe. Ist mir auch völlig wurscht.

Nein ist doch egal!

Hallo, Florian144!

Dein Namenstag kommt doch jedes Jahr wieder...!

Reagiere im nächsten Jahr mal etwas früher und bemerke 2-3 Tage vorher so nebenher: "Oh, ich hab´ ja in 2/3 Tagen Namenstag!" ;-)

Herzliche Grüße,

Gerd

Ist Euch der Namenstag wichtig? Das ist selten, den meisten Menschen ist er völlig egal und sie wissen auch nicht, wann sie Namenstag haben.

Feiert Ihr das aber üblicherweise, dann kannst ja mal einfach sagen: Übrigens, ich hatte diese Woche Namenstag.

Ich weiß ja nicht wie ihr zuhause einen Namenstag feiert, aber mir wäre das total egal.

LG ScriptEdit.