Namensideen für diese Welpen?
Hat jemand Namensideen für diese Welpen? Am besten solche Namen wie Forest, Alaska, usw. Können auch Namen wie Treeheart, Oakpaw, usw. sein.
Ich freue mich auf alle hilfreichen Antworten!
Herzliche Grüße
Darkmoon
PS: Das ist eine ernstgemeinte Frage!
4 Antworten
Halo
Hier ein paar Namen
Für den ersten
Rex, Brauny,Gras, Rocky,Rusty,Amsel, Joseph,Lupus
Für den zweiter
Flecken, Reh,Gold,Reny
Für die dritte
Blüte,Lielue,Hirsch,Regen,Vogel
Für die vierte
Herz, Sonne, Wolke, Mond,Sardine
Für den vierten
Cookie,Brownie,Regenbogen,Bunt,Himmel
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich schreibe ein Buch über zwei Wölfe die Lord Gokd und Lady Silber heißen. Kannst die Namen ruhig verwenden.
LG Rauchwolke 🐺🐾
Starhill, Snow, Silva (lat. Wald), Astral, Darkpaw, Claw, nix (lat. Schnee), nox (lat. Nacht), lumen/lux (lat. Licht), Sol (lat. Sonne)
Danke!
Das sind gute Namen, die lateinischen Wörter kenne ich sogar aus dem Unterricht!
Ne, an unserem Gymnasium haben alle ab der fünften Latein und man kann erst ab der neunten abwählen.
Oh, bei uns kann man zwischen Latein und Französisch wählen
Ihr glücklichen... Ich will ab der Neunten Spanisch lernen, weil die Nachbarskinder können Spanisch sprechen...
Französisch ist schwerer als Latein, sagt meine Cousine
Kann sie denn Latein?
Ich finde Latein nicht so toll, anfangs war ich zwar motiviert. Aber jetzt scheint mir die Sprache unnützlich. Kein Mensch auf der Welt spricht diese Sprache.
meine eine Cousine hat Latein, die andere Französisch. Ja, stimmt schon dass die keiner spricht, aber ich wollte schon im Kindergarten Latein, weil dass die Sprache der Wissenschaft ist. Ich will im Moment auch Zoologin werden, da ist dass ganz hilfreich
Hey,
Timber, Fox, Snowface, Spotted, Blacktail, LG. :-)
Mischheart, Darkbrown, Punktier, Forest, Alaska.
Danke! ❤️