Name für meinen Kanal?

6 Antworten

The fantastical Potter World by Leo

Ich bin auch ein Harry Potter Kanal und da ich höchstwarscheinlich sehr wenig anderes machen werde, habe ich mir trotzdem KEINEN Harry Potter inspirierten Namen gegeben. Da gibt es schon so viele und dieses ganze ... TV oder so nervt. Nimm deinen Spitznamen und hänge dann etwas kleines von Harry Potter dran. Oder mach was mit Galleonen/ Sickel/ Knuts. Das hat glaube noch keiner!

Ideen:

... Sickel (die Punkte sind dein Spitzname)
Galleonen ...

Der zauber leon? 😂 der the magical leon? Hoffe wenn ich helfen konnte

Leos Potter World? Ich glaube ich bin genauso unkreativ ^^

FIFAFAN99
Beitragsersteller

Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht ^^

Gibts den schon ??? Bin auf der Suche nach neuen deutschen Harry Potter Kanälen :-)

FIFAFAN99
Beitragsersteller

Ne noch nicht, aber wenn du willst, kann ich dir ne PN schreiben, wenn der Kanal offen ist! ^^                                                                     Aber davor gebe ich dir zur Playlist zu meinem LP LEGO Harry Potter, das wird dann ab dem 3. Jahr auf dem neuen Kanal fortgeführt ;-)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLu73NmJl9YhWJwu-57Ui1Q_gDZn_RVFhC