Namens vorschläge mit S?
Hii welche Namen könnt ihr Enpfehlen mit S? Welche findet ihr am schönsten? Es sollte ein Männlicher name mit S sein und ich möchte denn namen für ein Charakter in mein Buch nutzen. Er ist der beste Freund vom Hauptcharakter und der Hauptcharakter leidet an Suizidgedanken mit Depression sowie svv.
9 Antworten
Sigmund (wie Sigmund Freud, wenn er der beste Freund des Hauptcharakters ist, der Depressionen hat ;-))
Sammy
Sebi
Sandro
Viel Spaß noch :D
Hallo, es kommt natürlich drauf an, was es für eine Person ist. Er könnte Satoru heißen, dann wäre er aber ein Japaner. Als deutscher Name würde mir Sebastian in den Sinn kommen oder Simon. Aber ob das zu der Person passt, weiß ich nicht 😅😅
Gibt bestimmt auch dunkelhäutige Asiaten wenneins der Elternteile auch dunkel ist aber ja hab auch noch nie dunkelhäutige Asuaten gesehen würde aber bestimmt sehr schön Aussehen
Salomon, Silvan, Silvio, Samiro, Seraphin, Sascha, Sepp, September, Seraphim, Severin, Siegfried, Siegmund, Severus, Sebastian, Silas, Simon, Simeon, Silvester, Sirius, Septimus, Sven, Stephan,
https://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/s-mann
mein persönlicher Favorit ist Sandro
Naya du meinst den Charakter/Persöhnlichkeit abhängig oder? Ektern geben am Anfang ja auch name ohne Persönlichkeit vom Kind zu Wissen weil Kind noch zu klein ist zb :3 dachte auch kurz an Sebastian wollte aber noch andere vorschläge vorher anhören