Name für einen Mann in einem Buch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vornamen:

  • Liam
  • William
  • John
  • Georg
  • James
  • David
  • Henry
  • Ian
  • Benjamin
  • Oliver

Nachnamen:

  • Johns
  • Smith
  • Brown
  • Taylor

Wenn du noch mehr brauchst, frag gerne. ;-)

LG Leyla

Woher ich das weiß:Hobby

LeylaSanam  29.05.2020, 07:57

Vielen Dank für den Stern 💖

Bayota
Beitragsersteller

Omg Leyla!! Danke!! Mit so vielen Namen habe ich nicht gerechnet!

https://www.fakenamegenerator.com again. Ansonsten:

Kombinier einen Vornamen und einen Nachnamen aus dem Abspann von Fimmen.

Such Ideen in Büchern. Die Namen der Autoren, der Hauptfiguren, der Leute in der Danksagung ... mein Englischbuch hilft mir da immer sehr 😂

Vornamen: Charles, Luke, Mitchell, Frederick, Lewis, Edward, Ernest, Lee, Arthur, Jack, Brian, Rob, Wesley, Timothy, Zachary / Zacharias, Oscar, Philip, Damian, Ferran, George, Henry, Kendrick, Lane, Vincent, Cedric, Bruce, Nelson, Neil, Magnus, Michael

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst

Bayota
Beitragsersteller

Tiikeri dankeee, ich hab mir eigentlich schon die Namen für die Hauptfigur ausgesucht aber deine Namen können gut als Namen für iwelche Nebenfiguren funktionieren

LG

Tykeri  17.05.2020, 14:02
@Bayota

Bitte, freut mich wenn ich helfen kann 😄

Ian ist ein guter Name.

Bayota
Beitragsersteller

Hmm, Ian klingt gut... Hast du noch eine Idee für den Nachnamen?

iwolmis  16.05.2020, 15:34
@Bayota

Traditionell: Kowalsky, Nowak, Larsson, Kowacz, Ciobanu, Popescu, Godebsky, Bradley, White, Black, Bell, Reif, Kittel, Crawford, Wichmann, Purcell, Knight, Garcia, Perez, Moreno, Navarro, Cavallo.

Bayota
Beitragsersteller
@iwolmis

Für einen Nebencharackter in meinem Buch bzw in meiner Geschichte habe ich Cavallo genommen :)

iwolmis  17.05.2020, 12:21
@Bayota

Ich war zeit lange mit Professor Cavallo von MIT zusammen. Er hat auch sehr gut Gitarre gespielt und Lieder vom Leonard Cohen gesungen :)

iwolmis  18.05.2020, 12:51
@Bayota

Also, gutes gelingen bei Schreiben. Wen Du fertig bist, dann will ich Deine Geschichte natürlich lesen.

Ciao

Iwo