Namen wo man denkt das arme Kind?

11 Antworten

Als ich beim Arzt saß und eine junge Mutter an mir vorbei ging rief sie : Angel! Angel! Und es kam ein Junge angelaufen.

Da dachte ich mir wirklich armes Kind!

Oder hab ich auch mal gehört das jemand sein Sohn Tadeus (SpongeBob) genannt hat.

Cephrina413  27.02.2020, 23:46

Ich kenne den Namen Tydeus, ist ein altgriechischen Name und eigentlich ein schöner Name ,wenn man ihn denn ordentlich ausspricht.

padalica  11.08.2018, 16:56

Da frag ich mich manchmal echt, was Eltern ihren Kindern eigentlich antun mit der Wahl der Namen

latricolore, UserMod Light  11.08.2018, 17:35
@padalica

Ángel ist im Spanischen ein gängiger Jungenname - ebenso wie Jésus.

Man sollte ihn dann allerdings auch so aussprechen ;-)

Rmac03
Beitragsersteller

Ja mit Angel ist man schon bisschen am Arsch :)

ALGFCB123  27.02.2020, 23:55
@Rmac03

Angel ist in Aegentinien etc auch ein jungen name zb Angel Di maria

  • Matt-Eagle
  • Fynn-Torben-Iltis
  • Orlando-Legolas
  • Kevin-Tarzan
  • Fürchtegott
  • Chantalle-Schneewittchen
  • Pepsi-Carola
  • Glorious-Apple-Pie
  • Marie-Juana
was für Namen kennt ihr, wo man wirklich denkt das arme Kind?

Ich war heute bei der Einschulungsfeier an der Schule meiner Tochter. Sie musste aus irgendwelchen Gründen auch dabei sein. Jedenfalls hat sie jetzt u.a. ein paar neue Klassenkameraden und -kameradinnen: eine davon heisst Charleene und die andere Schalien. Identisch ausgesprochen natürlich.

Sk8erMike  08.07.2019, 07:53

Gibt in fast jeder Klasse heutzutage zwei mit den gleichen Namen, oder ähnlichen... wir haben in der Klassenstufe 2x Emma, 2x Jack, Julien und Julian (gleich ausgesprochen, nur Julien ist ein Mädchen, Julian der Junge)

Also folgende Name finde ich total schlimm; Quentin,Kevin,Jacqueline,Momo,Rila,Shania, Lysander, Gaius, Daraius, Azalia,Nikoletta, CVIIIlynne (gesprochen Caitlyn)