Namen von Wesen

3 Antworten

Du hast ein eigenes Wesen erfunden, herzlichen Glückwunsch, das können nicht viele!

Jetzt musst du dir allerdings auch selbst einen Namen für dieses Wesen ausdenken, es ist schließlich dein Wesen und nicht das Wesen irgendwelcher Leute von gutefrage. Ich bin mir aber ganz sicher, dass du das schaffen wirst, schließlich hast du es auch geschafft ein Wesen zu erfinden. :)

Akuma

Das ist japanisch und man könnte es mit Teufel oder Dämon übersetzen. Wegen der Fuchsohren und Fuchsschweife musste ich auch an Kitsune denken, das bedeutet Fuchs, allerdings fände ich es aufgrund der Flügel weniger passend...

LG

 Soreda

Die "Fubes"...Fuchsbestien ;-)