Muss ich alle Pokémon sehen oder fangen um Arceus in Pla zu treffen?

5 Antworten

Um Arceus zu begegnen musst du alle Pokémon gefangen haben jedes einzelne. Außnamen dabei sind Darkrai und Shaymin. Die muss man nicht fangen um Arceus zu treffen. Sonst die restlichen Pokémon müssen gefangen werden. Hast du alle Pokémon gefangen dann begib dich dorthin wo du Dialga und Palkia gefangen hast. Dort kannst du die Azurflöte einsetzen die sich nach den Kampf gegen Volo und Giratina upgegradet hat also deine Flöte die du seit Anfang des Spieles hattest. Dann musst du nur noch gegen Arceus kämpfen und hast du das geschafft hast du Arceus erhalten nach den Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby

Pokedex vervollständigen heißt Pokedex vervollständigen. Ich denke aber nicht, dass du auch überall Stufe 10 und alle Missionen abgehakt haben musst.

Du musst alle Pokémon fangen UND dazu volo besiegt haben… (viel Glück, volo ist der schwerste Pokémon Kampf aller Zeiten, schwerer als cynthia!)

MeliodasSama
Beitragsersteller

Hab ich schon

Du musst alle fangen.

Darkrai und Shaymin müssen nicht gefangen werden.