Namen für mein Fantasybuch?

MichaelLvG  13.07.2024, 17:39

Du hast schon ein Buch geschrieben?

MichaelLvG  13.07.2024, 17:42

Kann man das (irgendwo) lesen?

Iloveschnitzel1
Beitragsersteller

Im Moment noch nicht

2 Antworten

Vater (hat wenig Zeit, ist ein Mensch und reich)

Richard

Stiefmutter (ist nicht besonders mit, ist ein Mensch)

Margaret

Halbbruder (ist sechs Jahre alt, ist ein Mensch)

Hans-Peter

Halbschwester (ist acht Jahre alt, ist ein Mensch)

Petra-Janina

Großeltern (sind beide Wolfswandler, sollten traditionelle Namen haben)

Wolfgang und Lydia

Hauptfigur (Mädchen, ist 16 Jahre alt, halb Wolfswandler halb Mensch, ist in ihrer menschlichen Familie aufgewachsen)

Inge

Zweite Hauptfigur (junge, ist 17 Jahre alt, Wolfswandler)

Ingolf

Eltern von zweiter Hauptfigur (sind beide Wolfswandler, sollten traditionelle Namen haben.)

Sebastian und Sandrine

Schwester von zweiter Hauptfigur (ist zehn Jahre alt, Wolfswandler)

Ludmilla

Zwei Mädchen (15 und 16, Menschen)

Kerstin und Antonia

Zwei Jungen (beide 17, eine Wolfswandler und einer Mensch)

Kemal und Jörg

Der Bäcker: Bernhard

Der Polizist: Benjamin

Die Schwester vom Bäcker und die Frau vom Polizisten: Henriette

Eltern von Bernhard und Henriette: Gernot und Frederike

Der Hund von Benjamin: Wolfi

Die Katze von Frederike: Catja

Der Steuerberater von Bernhard: Justus

Ex-Freundin von Justus: Henriette

Steuerklasse von Benjamin: Kl. I

...

WhoreOfTime  13.07.2024, 22:19

Und was ist mit Ludwig, dem Taxifahrer, der Lydia damals, IN JENER NACHT, hochschwanger und mutterseelenallein an der Kreuzung Mozartstraße / Fliederwegkaserne zurück ließ, nachdem er über einen verlorenen Spanngurt aus Hertha's LKW gefahren war, daraufhin eine Reifenpanne hatte, den an Hannelore verliehenen Ersatzreifen nicht finden konnte und somit eine Weiterfahrt unmöglich war und er, mit einem blauen Kanister in der linken Hand und summend, zur nächsten Tankstelle aufbrach ???

Und wen wollte Lydia IN JENER NACHT anrufen, bevor sie den leeren Akku ihres diamantbesetzten Mobiltelefons bemerkte?

Und woher wusste Hertha, an welcher Stelle sie ihren Spanngurt vom LKW verloren hatte....???

Fragen über Fragen....ein Teufelskreis 🎈

WhoreOfTime  13.07.2024, 23:15
@VanLorry

Neeee...da ist doch der Streit um irgendwelche Rechte vorprogrammiert... 🤣 ....ich dachte da eher an

IN JENER NACHT....

Untertitel: Oder wie konnte der Spanngurt, der sich in der Morgendämmerung als riesige Hundeleine erkennen ließ, unbemerkt von Herthas LKW fallen und was wurde aus ihrem ponygroßen Wolfshund, der sich an einem Ende der Leine befunden hatte?

MfG 😉

Iloveschnitzel1
Beitragsersteller

Hört sich nach einer tollen Story an…

Vater: Roland

Stiefmutter: Jade

Halbbruder: Alex

Halbschwester: Jasmin

Großvater: Richard

Großmutter: Petra

Hauptfigur 1: Susan

Hauptfigur 2: Scorpius

Mutter Hauptfigur 2: Astoria

Vater Hauptfigur 2: Sev

Schwester von Hauptfigur 2: Raya

Zwei Mädchen: Lily und Jana

Zwei Jungen: Bastian und Ludwig