Namen für Hannoveraner-Wallach?

Das ist der! - (Name, Pferd)

9 Antworten

Fast Lane (zu deutsch : Überholspur ;)

Wäre nur ein Vorschlag. Hilfreich wäre es ob es eher was klassisches sein soll oder auch was anderes.

Hat der keinen? oder gefällt er dir nur nicht?

Spitznamen ergeben sich mit der Zeit. Die kann man nicht einfach so bestimmen.

Bei uns gibt es Spitznamen die rein gar nichts mit dem eigentlichen Namen des Pferdes zu tun haben, wie z.B. Stinker, Schnitzel, Räuber, Ponschi usw.

Mit welchem Buchstaben muss der Name denn anfangen? Welche Abstammung?

A Kind Of Magic, Abacco, Heavens Dream, All Inclusive, Blue Sky, Blueberry, Candyman, Wish To Fly High, A Moment Of Luck, Sisko....

Diamond Touch (Didi, Dimi,..), Glenn Deluxe (Deluxe, Luxy,Glenn,..), Windsong (Windy), Dreaming Of You (Dreamie,..), Royal Snowflake (Royal, Snow,..), Westside (West), Bubble Gum (Bubi, Bubby, Gum), Native Dancer (Nato, Dancer, ..), Golden Ribons (Gold, Goldy,..),...

Heavens Destiny (meiner heisst so), anyway mcFly, Night dream, Midnight, moonlight

makingfrvr  11.09.2016, 18:35

Spitznamen für meinem hab ich zb desty, bebi, schatzi, hase undsowas🙈 für anyway mcfly vielleicht fly oder any aber meistens sagt man doch eh hase bebi oder sowas😉

Guck doch mal in den rennkalender der galopper oder traber, da holen wir uns gerne Anregungen

(Am Ende jeder rennzeitung  gibts umsonst im wettbüro und vermutlich im www)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

trabifan28  12.09.2016, 13:36

Find ich eine gute Idee, aber da sind schon teilweise echt seltsame Namen dabei... bei den Rennpferden...

Mein ehemaliger Traber hat auch einen ganz netten Namen. Die anderen beiden Traberlein der Vorbesitzerin waren aus Holland... Die Namen kann man kaum aussprechen. ;-)