Doppelnamen für Stutfohlen mit f gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleur de la Future! Blume der Zukunft :) Das ist doch schön und genau das, was du wolltest :) Gesprochen "Flör de la Fütür", falls du kein französisch kannst ;P Ich fände den Namen echt süß!

schusel08
Beitragsersteller

Fleur de la future finde ich wirklich schön. Dankeschön :)

MissDeathMetal  30.03.2015, 22:27
@schusel08

wir hatten mal eine "La Fleur de la Vie" Die Blume des Lebens im Stall :D Haben wir immer mit "Vie" oder "Fleur" abgekürzt... oder mit Blümi g

Hey,

wie wärs mit Fine Finesse oder Flying Filou - Fabulose Finesse ? :)
Doppelname mit 2 F ist echt nicht leicht ;D

Vielleicht kannst du ja mal nach englischen Adjektiven schauen :) - hier z.B.: http://www.learnenglishnow.com/adjectives_starting_with_F.html

Da gibts bestimmt viele schöne Sachen.

Viel Glück bei der Suche :))

schusel08
Beitragsersteller

Danke, da werde ich bestimmt was finden :)

Ich fände auch flora schön...da fände ich flora Future gar nicht schlecht:)

Freaky fluffies, fliegendes flöckchen, fun four, for fun, fire fox, freches fleckchen, ferne feder, flecki friend, fox fire , fleur future, fire fan

Dinexy  30.03.2015, 19:32

Freaky Fluffies finde ich cool :D