Ich brauche für eine Geschichte einen besonderen Mädchennamen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Helloo :)

Wie wäre es vielleicht mit einem von diesen:

- Mira

- Livia

- Elina

- Alva

- Mila

- Nila

- Ava

- Clara

- Ella

- Fiona

- Luisa

- Stella

Emine, Alouna, Ladina, Tali, Kay

JessicaHarper  05.08.2023, 13:55

Kay,Sky,Mina,Kate,Robyn,Mitzuha (Mizuha ausgesprochen) Vielleicht ist unter denen auch kein Name der dir so 100% gefällt würde mich aber freuen zu erfahren wenn und welchen du dann auswählst^^.

EinfachIch221
Beitragsersteller
@JessicaHarper

Es wird wahrscheinlich Kayiara und als Spitzname Kay aber ich bin noch weiter auf der Suche, aber das ist sehr weit oben auf der Liste! Danke dir für deine Ideen <3

Aimée, Thea, Avi, Holly, Nya, Yara.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klavier, lese, Schreibe Bücher, Songs, Gedichte

Scarlett, Judy, Peach, Laura, Fiona, Paula

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Hallöchen meine Empfehlungen wären:

Viola

Liberty

Hilary

Jeanette

Kim

Lucy

Kitty

Rose