>>Namen für Auslandsjahr Blog!?<<

2 Antworten

Hi, ich habe vor 5 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Ich glaube, dass du nichts all zu neues mehr finden wirst. Es gibt jedes Jahr 1000e Blogs von anderen Austauschschüler und das schon über Jahre hinweg. Da hat es wirklich alles schon gegeben, und viele Blogs heißen daher auch gleich.

Das einzige was ev. neu wäre, ist Spruch über deinen Heimatsaat oder Heimatort, in den USA. Wenn es sowas gibt, das wird nicht so oft genommen. Ansonsten gäbe es noch sowas wie MissBella goes USA oder ähnliches. Schau dir doch mal alte ATS Blogs an, die vor 5-3 Jahren geschrieben wurden da wird sich sicher ein Name für deinen finden lassen.

Wie wäre es mit "missbella-amerika", "ausgeflogen", "bella-weit-weg" oder "bella-funkt-von-amerika"...? Schwierig, ohne dich persönlich zu kennnen.... So ziemlich alle Blogs sind übrigens hier gelistet: http://www.ausgetauscht.de/blogs.htm wenn du dir da noch ein paar Anregungen holen möchtest.