Kann man sein Nutzernamen ändern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man selber nicht, nein. In begründeten Ausnahmefällen kannst du dich aber an das Community Management wenden und um eine Änderung bitten. Das betrifft bspw. Fälle, in denen der Nutzername persönliche Daten enthält.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Mangern Kontakt aufnehmen. :-)

Nur der Support kann das

Man selbst hat nicht die Befugnis dazu

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Den Support anschreiben. Selber kann man ihn nicht ändern.

Selber nicht. Du musst den Support bitten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer