Name zerreißen?

11 Antworten

Ich zerreiße das tatsächlich. Ich denke eher weniger, dass sich jemand die Mühe macht und wirklich nach Briefen und deren Adressen sucht aber tickt ja auch nicht mehr jeder richtig.

Sich Schreddern sie sicher!

Ganz persönlich Daten landen auch gerne im Grill zur vernichtung

Gehilfling  09.09.2024, 22:54

... und oben drauf ein schönes Steak?

ForumLibhaber  09.09.2024, 23:04
@Gehilfling

Nein, natürlich nach dem Essen bzw. Es wird nur das Zeug angezündet. Auch perfekt für den Kamin!

Ich habe einen Papierschredder. Die gibt es ab und zu in den Supermärkten.

Der Schredder frißt alle Papiere und sogar Kreditkarten.

Ich zerreiße oder schreddere meine Adresse und Nummern, die zugeordnet werden können, auf Papier.

Ich werfe es einfach in den Müll.