Krankenhaus karte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sende der Person den Ausweis. Solche Dokumente sind sehr wichtig. Die meisten Patienten tragen diese Ausweise immer bei sich.

Schicke es der Person zu.

Da steht ja auch ne Telefonnr., frag die Person doch selbst.

Ja natürlich solltest du das zurück schicken.

Wenn er/sie mal operiert werden muss, muss der Arzt wissen, welche Implantate dieser Patient besitzt.

Das wäre schon sehr nett von dir wenn du der Person das per Post schickst.

Es wird wahrscheinlich sehr nervig sein sich einen neuen zu besorgen, der Pass ist für den Notfall wahrscheinlich lebenswichtig.