Name von Clary Fray's Haarfarbe?

3 Antworten

ich hatte mal von Garnier Nutrisse FarbSensation das intensive rot 6.60, sieht zwar auf der Verpackung extrem knallig aus, ich hatte aber wie du beschrieben hast auch sehr dunkel gefärbte haare und bei mir sind die auch so rot braun geworden wie bei Lily Collins.

Ich habe damals eben auch genau ihre Haarfarbe wollen und ist mir damit gelungen :)

Mahagoni ist ein rot-braun.

Geh zum Friseur und zeig denen ein Bild die können dir das sagen
Die clary aus der Serie "shadowhunters" hat auf jeden Fall ein Kupfer
Lily Collins hat irgendeinen rot-braun Ton!