Dauerhafte Haarfarbe entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du die dunkle Farbe nicht einfach entfernen, du müsstest die Haare erneut blondieren/bleichen. Das bedeutet natürlich für die Haarstruktur eine extreme Belastung und ist eigentlich nicht zu empfehlen, zumal sie vorher ja schonmal blondiert waren. Dabei ist das Risiko hoch, dass sie einfach abbrechen.

Bbdxzy
Beitragsersteller

oh man.. Dankeschön ❤️

Fuchsbutter  11.08.2022, 09:07
@Bbdxzy

Du kannst dich mal von deiner Friseurin beraten lassen, es gibt Wege, um das in mehreren Schritten langsam zu machen. Aber das sollte man nicht experimentell zuhause tun, sondern vom Profi machen lassen. Du läufst natürlich dann "Gefahr", dass du eine zeitlang mit einer Zwischenlösung herumlaufen musst. Denn von sehr dunkel auf sehr hell geht nicht in einem Schritt. Es kann sein, dass du dann erstmal mit einem aschigen Hellbraun oder einem rötlichen Braun unterwegs bist, bevor das wieder aufgehellt werden kann.

Mit eine Entfärbe mittel (Blondierung) entfärben und dann in der gewünschten Farbe färben. Das ganze ist aber nicht sehr haarfreundlich! Sicher dann etwas schneiden!

Bbdxzy
Beitragsersteller

Mach ich! Dankeschön ❤️

Dann musst du deine Haare einfach umfärben oder auswachsen lassen.

Bbdxzy
Beitragsersteller

Dankeschönn

Bin jetzt kein Experte, aber ich vermute mal das du die Farbe Rauswachsen lassen musst.

Oder was ist die Frage, denn ganz eindeutig ist sie leider nicht.^^