Name vertauscht?

Wir kennen uns schon länger, mein Name ist ihr also sehr gut bekannt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde mich sehr sehr sehr stören. Du bist offensichtlich nur die zweite Wahl oder denkst du ernsthaft dass sie ihre erste wahl so schlecht merken kann. Selbst die duseligsten Personen... Ich würde schnellstmöglich Kontakt abbrechen.

KeineAhnung1586
Beitragsersteller

So ist es, das denke ich mir auch

Miike9  16.09.2024, 15:02
@KeineAhnung1586

wünsche dir alle Stärke, war so 6 Jahre auf der suche und zu Beginn immer zu lange an einer Person dran und habe solche Zeichen ignoriert. Musste ich schmerzhaft lernen, also besser früh wie spät...

KeineAhnung1586
Beitragsersteller
@Miike9

sie meldet sich halt auch nur wenn sie Hilfe braucht… Blauäugig vor Liebe

Ich denke, anstatt so etwas in einem halböffentlichen Forum zu diskutieren, solltest du das mit deinem Date direkt besprechen. Ich zum Beispiel bin ganz schlecht mit Namen und kann mir auch Gesichter nicht merken - das ist nichts persönliches und ich kann es leider nicht ändern.

Finde das nicht so schlimm da ihr euch ja nicht so lange kennt und da ich bei neuen Kollegen die Namen auch mal falsch sage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

KeineAhnung1586
Beitragsersteller

Wir kennen uns aber schon sehr lange…

Ich kann sie nachvollziehen... Ich verwechsel seeehr häufig Namen von Personen. Vor allem, wenn sie sich ähnlich im Aussehen oder verhalten sind oder ich eine ähnliche nähe zu ihnen habe...