Warum verschleiert jemand seine Identität?

MrSlowhand129  04.09.2023, 12:42

Hast du gestalkt, oder woher weißt du das ?

weitweiter
Beitragsersteller

Ne wir haben uns wie gesagt schon 10 Mal getroffen und ich war auch schon bei ihm

9 Antworten

Dafür könnte es alles mögliche an Gründen geben. Vielleicht möchte er eine anonyme Beziehung führen, eine kurze Affäre oder er hat sehr dunkle Geheimnisse.

Kann natürlich sein, dass die Person verheiratet ist?

Das erste, was mir einfallen würde, ist dass die Person von der Polizei gesucht wird.

Von sowas empfehle ich, tunlichst die Finger zu lassen.

Bestenfalls will er nur K.O.-Tropfen kaufen.

Kein Namen auf Klingelschild oder Briefkasten?

Die Leute die Ich kenne und bei denen das Zutrift sind entweder :

  • Asozial
  • Zu Faul die Namen dran zu schreiben
  • Prominent oder Reich
  • Wollen keine Rechnungen und Gerichtsbriefe zugestellt haben