Wie fändest du es, wenn dein Date sich einen Spitznamen für dich ausdenkt, weil es deinen richtigen Namen nicht mag?

8 Antworten

Ich date heute zum ersten Mal eine Dame die eine Bekannte einer Bekannten ist deren Freundin mich mal mit meiner "Enkelin" auf dem Spielplatz getroffen hat. Meine Enkelin hat mich Pitti genannt , also nennen mich jetzt ein Haufen Leute Pitti, inklusive der Dame die ich heute Nacht treffe. Ich denke sie weiss nicht mal wie ich heisse. Ich finde es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre dann das letzte Date gewesen...🤷‍♀️🙃

Lg🐥

Kommt drauf an aus welchen Gründen, wenn mein Date wie mein Vater oder mein Onkel oder mein Bruder oder so heißt, würde ich ihn schon fragen ob ich ihn irgendwie anders nennen darf weil ich das sonst irgendwie nicht könnte. Aber nur weil der Name mir nicht gefällt fänd ich bissl respektlos

Hi, ich hätte kein Problem damit. Vorausgesetzt der Spitzname passt zu mir. Dürfte auch was lustiges sein. 😊

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn das Date meinen Namen nicht mag fände ich es blöd.
Wenn es das macht weil es es süß oder lustig findet würde ich es mögen :)