Name in Zulassung wurde falsch übernommen?

2 Antworten

Ebenso. Bei meinem Vornamen wurde ein "pf" statt "ph" geschrieben. Mich hat es nie gestört und bei den Verkehrskontrollen wurde auch nie was gesagt, dabei werde ich oft kontrolliert. Ebenso bei der Hauptuntersuchung (wird auch in die Papiere getragen) ist nie was durch die falsche Schreibweise gesagt wurden.

Du kannst es gern ändern lassen oder behaupten "Hoppla, ist mir nicht aufgefallen" . Völlig egal!

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Hallo

Geh zur Zulassungsstelle, kostet Dich vermutlich die Anmeldegebühren, bei der Ausgabe Daten vom Brief und Zulassung immer kontrollieren.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung